Meine Meinung und Mein Weg!!! Ich finde,dass Lenßen&Partner mit Abstand die geilste Serie ist,die es gibt!Auch wennn das nur gespielt ist,finde ich,dass das Team von Lenßen&Partner die Folgen so dreht,dass es richtig echt aussieht und auch wirkt! Also,ich gucke Lenßen&Partner jetzt seit September 2004 und bin ein Riesen Fan!Es begann in den Herbstferien 2004!Ich saß Abends vor dem Fernseher so gegen 18:00 Uhr und bin zufällig auf Sat.1 und auch noch auf Lenßen&Partner gestoßen!Dann habe ich mir die Serie mal angeschaut und fand sie total cool!Und die Vorschau für den anderen Tag war so spannend,dass ich es unbedingt wieder gucken wollte!Und zu der Zeit wurde Lenßen&Partner auch Vormittags um 11:30 Uhr wieder holt!*habe mich total gefreut*.Und dann habe ich es jeden Tag geguckt! Als ich dann im Februar 2005 Internet bekamm,informierte ich mich einbbisschen und habe immer mehr Recherchiert.Dann bin ich irgendwann auf die Pages von Sandra Corzilius,Sandra Nitka,Christaian Storm getroffen!Von Tekin habe ich bis heute keine Offizielle gefunden!:-(.Ich habe mich in den Foren und auch bei Sat.1 direkt angemeldet und habe dadurch auch wunderbare Internet Freunde gefunden.Aber Total happy war ich,als ich am 31.03.2005 auf der Page von Sandra Corzilius meine Erste Private Nachricht von ihr bekam!*freu*.Ich glaube,in dem Moment war ich der Glücklichste Mensch auf der Welt!Und weil ich so ein Großer Fan bin,habe ich mich entschlossen,diese Fanpage als ein zeichen dafür zu machen,wie Lieb ich "Lenßen&Partner" habe!Dann hat meine Zwillingsschwester einen Brief an Ingo Lenßen geschrieben in dem sie ihm erzählte,dass ich ein Riesen Fan bin und das ich den ganzen Tag von nichts anderem rede und das ich eine Fanpage habe und das ich keine Folge verpasse!Nach ein einhalb Wochen ungefähr,kam dann ein Brief von Constantin Entertainement und 5 Autogramm Karten!Ich habe mich soooooo gefreut!!!!!!!!!! Ich hoffe,das es Lenßen&Partner noch Lange gibt! Ich Libe es sooooooooooooo!!!!! |