hallo wo ist dan die story "rache" hingekommen'?
schade der anfang war cool!!
Am 05.02.2006, 12:12 wurde folgende Antwort verfasst:
Sry,aber ich hatte keine Zeit sie weiter zu schreiben,tut mir echt leid!
Aber ich fange an eine neue zu schreiben,da ich jetzt wieder viel Zeit habe:)
Aber auf meiner anderen Page wird es bald auch eine geben:
www.sandra-corzilius-fanpage.ag.vu
Lg,Sabrina
story von stephi, 01.02.2006, 14:54 Uhr:
hallo ich finde die page voll cool aber wann geht endlich die story "rache an den schnüfflern" weiter???
ganz liebe grüsse
PS:ich habe auch eine weg-gear homepage wie mach ich das es anzeigt wie viele besucher das schon da waren?
Am 01.02.2006, 20:52 wurde folgende Antwort verfasst:
Hallo Stephi,
die Story musste ich leider löschen,aber ich bin an einer ganz neuen spannendden dran,schreib mir doch einfach mal über das Formulat eine Mail;)
Lg,Sabrina
für Tekin Kurtulus von Mediha, 31.01.2006, 09:38 Uhr:
Hallo lieber Tekin Kurtulus ,
ich wollte nur wissen wie es dir so geht .
Ich möchte dich mal sehen und kennen lernen .
Liebe Grüße
Mediha Altin
Gut gemeinter Rat von Netter Gast, 20.01.2006, 11:39 Uhr:
Die Homepage wäre gar nicht soooo schlecht, wenn es nicht vor Fehlern so wimmeln würde. Grammatikalisch und Rechtschreibtechnisch ist eine Katastrophe und das Lesen fällt unheimlich schwer. Vielleicht sollte hier mal irgendwer die Seite überarbeiten????????????????????
Am 20.01.2006, 19:02 wurde folgende Antwort verfasst:
Ich bin dabei,danke für den Hinweis,wobei ich finde,dass es mit den fehlern gar nicht so schlimm ist und Grammatikalisch falsch ist hier sicher wenig,weil ja auch Sachen von Sat.1 dabei sind und Grammatikalische Fehler....ob die jeder Merkt..und vor allem ob jeder drauf achtet?Na..ich weiß net....
=))
Lg,Webmasterin
hi ich mag deine filme von Egzon , 11.01.2006, 15:16 Uhr:
ich murchte mal mit dir und katja hansen und Tiekin kutuluch telefoniren. bitte schreib züruk bitte bitte bitte bitte
danke danke ...........
Am 12.01.2006, 23:07 wurde folgende Antwort verfasst:
Hallo,
sry,aber ich bin niemand von LuP=)
Lg,Webmasterin
hallo von miriton, 11.01.2006, 15:07 Uhr:
ich will mit ingo reden
frage von stephi, 29.12.2005, 11:03 Uhr:
hallo webmasterin ich habe auch eine web-gear homepage und ich habe es nicht so im griff mit den bildern wie muss ich die auf meine homepage tun?
wäre nett wenn du mir helfen könntest
liebe grüsse stephi
Am 03.01.2006, 23:21 wurde folgende Antwort verfasst:
Hey Stephi..klar helfe ich dir=)))
Ich schreibe dir nachher mal eine mail okay?
Lg
voll cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von stephi, 07.12.2005, 19:21 Uhr:
echt coole page und viele infos die story "rache" ist echt der hammer aber wann geht sie endlich weiter??
kanns kaum erwarten! liebe grüsse
Am 17.12.2005, 10:25 wurde folgende Antwort verfasst:
Hey,
danke,für das Kompliment!!
Werde sie so schnell wie möglich fertig schreiben=)))
Lg,Webmasterin
COOL von Hannah, 17.08.2005, 12:41 Uhr:
hey süüüße geilo hp ich hoffe die bilder kannste gebrauchen =)) ich such mal die lup kassete=)) mal hoffen das ich den rest net überspielt hab hsb disch lüppp
HaLLLLLLooooo!!! =) von Jenny, 31.07.2005, 21:32 Uhr:
So jetzt bin ich auch da! *gg* Super Page sag ich wiedermal! Und ich kanns gar nicht oft genug sagen *gg* Naja.....hmm..dann Bye Bye BussL hduuuuuuL
Jenny
Am 04.08.2005, 17:06 wurde folgende Antwort verfasst:
Hallo Jenny,
danke,für den GB eintrag!!!
Lg,Webmasterin