Erst einmal möchte mich bei sat1 für die Freundliche genehmigung,material von www.sat1.de zu nehmen ganz ganz herzlich bedanken!Dadurch wird die Fanpage nämlich echt sehr gut unterstützt!Ebenfalls danke,an den Hompageanbieter Web-gear.Die Gestaltungsmöglickeiten der Seite sind super und vor allem Vielfälltig!Und vor allem möchte ich mich auch bei den besuchern und en Moderatoren des Fanapge-Chats bedanken!Bei den Besuchern,weil Ohne euch die Page leer wäre und bei den Moderatoren,weil Ihr echt eine Große Hilfe seid!!!Zum Schluss noch ein Ganz Ganz großes DANKE an die darsteller von Lenßen&Partner,weil Ohne die Serie und Euch diese Fanpage gar nicht exestieren würde und Danke an Constantin-Entertainment für die tolle Produktion meiner Lieblingserie Lenßen&Partner!!! Liebe Grüße Eure Webmasterin Sabrina |